Petra Dosch Dosch Petra Dosch
Brillantohrstecker Sandbrosche Turmalinring Ohrschmuck Goldring Akanthusohrclip Kaminzimmer
Petra Dosch


Am liebsten verwende ich für meine Schmuckstücke alte Goldschmiedetechniken, wie z.B. das Treiben (Ziselieren), und so sind auch die meisten meiner Schmuckstücke aus dem geschmeidigen 21-karätigen Gold gefertigt. Durch meine Arbeit veredle ich das Gold und die Edelsteine, stecke meine Energie, mein Können und meine Aufmerksamkeit in ein Schmuckstück, damit es eine einzigartige Ausstrahlung bekommt und somit die Einzigartigkeit seiner Trägerin hervorhebt. Ich möchte, dass mein Schmuck schmückt, Freude bringt und für die Trägerin oder den Träger einen symbolischen, ganz persönlichen Wert besitzt.




Petra Dosch
Startseite das Gold über uns fair heiraten Mensch & Natur meine Arbeit das Ziselieren die Edelsteine


Impressum Kontakt Links Termine
Petra Dosch